Anzeige
Klinikum 2

Sa., 20. April 2024, 20:30 Uhr

Désirée Nick - "Alte weiße Frau"

Altenburg, Zentral Theater

Sie war schon vieles in ihrem Leben: Sängerin, Tänzerin, Dschungelqueen, Schauspielerin, Podcasterin und regelmäßiges Ärgernis für Spaßbremsen. Nur eines war sie nie: still. Und so tut sie sich verdammt schwer mit der Rolle, die unsere Gesellschaft Frauen ab einem bestimmten Alter aufzwingen will: Der einer stillen Beobachterin. Deshalb legt sie nun, nach zahlreichen Bestsellern wie »Gibt es ein Leben nach fünfzig?«, »Nein ist das neue Ja« und »Der Lack bleibt dran« ihr bislang persönlichstes Buch vor – und einen längst überfälligen Aufschrei gegen Altersdiskriminierung. 

Tickets: An allen bekannten VVK-Stellen und www.eventim.de

Anzeige
Anzeige
Thomas Rühmann LEBENSLIEDER. EIN SOLO