Verlegung Schadstoffmobil-Standplatz in Altenburg | Dienstleistungsbetrieb Abfallwirtschaft / Kreisstraßenmeisterei des Landkreises Altenburger Land

Dienstleistungsbetrieb Abfallwirtschaft / Kreisstraßenmeisterei des Landkreises Altenburger Land (Foto: Ronny Franke)

Verlegung Schadstoffmobil-Standplatz in Altenburg

25.05.2023, 13:52 Uhr
Von: Yvonne Danz, Öffentlichkeitsarbeit, Landratsamt Altenburger Land
Anders als im Entsorgungskalender 2023 veröffentlicht, hält das Schadstoffmobil am Mittwoch, 14. Juni, von 13 bis 15 Uhr nicht am Altenburger Hausweg

Wegen der dortigen Baustelle wird das Fahrzeug in der Marstallstraße vorm Marstallgebäude stehen. Die Abfallwirtschaft bittet um Beachtung.

Das Schadstoffmobil ist darüber hinaus vom 12. bis 24. Juni im Landkreis Altenburger Land unterwegs. Termine, Standplätze, das Annahmespektrum und weitere Informationen zur Schadstoffsammlung finden Sie im Entsorgungskalender 2023 auf den Seiten 30 bis 32 sowie auf der Website www.awb-altenburg.de.

Kontakt Abfallwirtschaft:
Internet: www.awb-altenburg.de