Anzeige
Klinikum 4
Bund Deutscher EinsatzVeteranen e.V. mit Präsentation beim Tag der Bundesregierung 2023 | 2023-08-19 Veteranenverband zum Tag der Bundesregierung 2023

2023-08-19 Veteranenverband zum Tag der Bundesregierung 2023 (Foto: Eispiraten Crimmitschau GmbH)

Bund Deutscher EinsatzVeteranen e.V. mit Präsentation beim Tag der Bundesregierung 2023

Pressemitteilungen Eishockey
22.08.2023, 11:41 Uhr
Von: Eispiraten Crimmitschau GmbH
Veteranenverband präsentiert Projekt mit den Eispiraten Crimmitschau

Am vergangenen Wochenende stand der Tag der Bundesregierung 2023 an. Mit dabei waren auch die Vertreter vom Bund Deutscher EinsatzVeteranen – als Partner im Netzwerk der Hilfe. Vorort waren ebenso Frau Staatssekretärin Möller und Herr General Laubenthal, die durch David Hallbauer auch über die Kooperation mit den Eispiraten Crimmitschau informiert wurden.

Das gemeinsame Projekt fand natürlich bei allen Gästen, Partnern und Soldaten sehr hohen Anklang. Wir freuen uns, auch zukünftig gemeinsam den Veteranen-Tag bei uns im Sahnpark ausrichten zu dürfen und ein Zeichen der Anerkennung für alle Einsatzveteranen zu setzen.

Ein großer Dank geht hierbei auch an die Vertreter des Bund Deutscher EinsatzVeteranen für die Möglichkeit der Präsentation!

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Eispiraten mit ersten Personalentscheidungen für die Saison 2024/25 +++ Aktuell zahlreiche bauliche Maßnahmen im Innen- und Außenbereich des Lindenau-Museums +++ 540.000 Euro Bundesmittel für Meuselwitz +++ Altenburger Aeneas Neumann vertritt Thüringen beim Bundesfinale +++ Bauarbeiten an Kreisstraßen in Pahna und Molbitz kommen gut voran +++