THÜSAC - Fahrplanwechsel und Einführung des digitalen Fahrplanbuches | Digitale Fahrplanbuch der THÜSAC

Digitale Fahrplanbuch der THÜSAC (Foto: THÜSAC Personennahverkehrsgesellschaft mbH)

THÜSAC - Fahrplanwechsel und Einführung des digitalen Fahrplanbuches

Pressemitteilungen Zeitgeschehen
23.11.2023, 10:40 Uhr
Von: THÜSAC Personennahverkehrsgesellschaft mbH
Am Sonntag, den 10.12.23 findet der alljährliche Fahrplanwechsel auf unseren Stadt- und Regionalverkehrslinien statt.

Die Fahrgäste werden daher gebeten auf die Gültigkeitsdaten der Fahrpläne zu achten.

Im Zuge dessen startet unser digitales Fahrplanbuch, welches die Papierversion des klassischen Fahrplanbuches ablösen wird. Mit dieser Neuerung möchten wir der hohen Dynamik des aktuellen Baugeschehens und den damit einhergehenden Strecken- und Fahrzeitanpassungen Rechnungtragen.

Auf unserer neuen Webseite fahrplanbuch.thuesac.de können Fahrgäste ab sofort rund um die Uhr ihr persönliches Exemplar des digitalen Fahrplanbuches erstellen und auf ein digitales Endgerät herunterladen.

Für alle Fahrgäste, die nicht digital angebunden sind oder Hilfe benötigen, stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der THÜSAC Standkassen in Altenburg und Borna gern zur Verfügung.