Streckenposten gesucht

18.05.2024, 13:19 Uhr
Von: Stadtverwaltung Altenburg
LOTTO Thüringen Ladies Tour

Es ist ein Großereignis, dem nicht nur Radsportfans entgegenfiebern: Am 29. Juni (ein Sonnabend) wird Altenburg Schauplatz eines Einzelzeitfahrens der „LOTTO Thüringen Ladies Tour“. Wer das hochklassige Radrennen aus nächster Nähe miterleben und darüber hinaus als Ehrenamtlicher noch einen Beitrag zu dessen Gelingen leisten möchte, der kann sich als Streckenposten melden. Wer bei der Absicherung der Strecke mitwirken möchte, muss volljährig sein. Der Einsatz der Streckenposten wird von der städtischen Stabseinheit Wirtschaftsförderung und Tourismus koordiniert, Interessierte melden sich per Mail unter: wirtschaftsfoerderung@stadt-altenburg.de.

Er oder sie geben bitte ihren Namen, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse an.