Anzeige
Klinikum 2
Eispiraten und Aral Crimmitschau bleiben weiter Partner | Die Eispiraten Crimmitschau und die Aral Tankstelle Crimmitschau bleiben Partner (links: Julia Pehling)

Die Eispiraten Crimmitschau und die Aral Tankstelle Crimmitschau bleiben Partner (links: Julia Pehling) (Foto: Eispiraten Crimmitschau GmbH)

Eispiraten und Aral Crimmitschau bleiben weiter Partner

Sportgeschehen Pressemitteilungen Eishockey
29.11.2022, 10:31 Uhr
Von: Eispiraten Crimmitschau GmbH
Nach Betreiberwechsel – Aral verkauft wieder Tickets und Fanartikel

Die Eispiraten Crimmitschau und die Aral Tankstelle Crimmitschau bleiben Partner. So erhält der DEL2-Club auch nach dem Betreiberwechsel die Möglichkeit, Fanartikel und Tickets für die Heimspiele im Tankstellenshop in der Glauchauer Landstraße zu verkaufen. 

„Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft mit der Aral weiter fortführen zu können und bedanken uns dabei bei dem neuen Betreiber Christian Körner und seiner Frau, die uns zugesichert haben, dass wir beim Verkauf von Merchandising und Eintrittskarten weiterhin Unterstützung erhalten“, sagt Julia Pehling, die bei den Eispiraten unter anderem für den Fanartikelverkauf zuständig ist und seit Wochen mit den neuen Betreibern in Kontakt steht. „Beide Seiten können von dieser Partnerschaft profitieren“, ergänzt die 29-Jährige.

Nach Problemen und verkürzten Öffnungszeiten in den vergangenen Monaten ist die Aral Tankstelle werktags ab sofort von 5:00 bis 22:00 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen sogar von 7:00 bis 21:00 Uhr geöffnet.

Mit rund 2.400 Stationen verfügt Aral über das größte nationale Tankstellennetz – und ist somit die Nummer 1 im deutschen Tankstellenmarkt. Auch Geschäftskunden im Autohaus und Werkstattgeschäft, bei Fahrzeugflotten, Speditionen und Verkehrsbetrieben vertrauen auf die Produkte und Serviceleistungen von Aral. Zudem punktet die Tankstelle durch Autowäschen und durch ein reichhaltiges Angebot von Lebensmitteln vom PetitBistro.

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA