Anzeige
Klinikum 1
ZFC Meuselwitz verpflichtet neuen Torhüter | Lukas Sedlak, ZFC Meuselwitz

Lukas Sedlak, ZFC Meuselwitz (Foto: ZFC Meuselwitz )

ZFC Meuselwitz verpflichtet neuen Torhüter

Fußball Sportgeschehen
13.07.2023, 14:53 Uhr
Von: ZFC Meuselwitz
Der ZFC Meuselwitz hat für die neue Saison der Regionalliga Nordost mit Lukas Sedlak einen weiteren Torhüter unter Vertrag genommen.

Der Neue ist kein Unbekannter in der Regionalliga und war bis zu diesem Sommer beim FC Erzgebirge Aue in der Dritten Liga unter Vertrag.

„Nach der Analyse der Vorsaison und den ersten Trainingswochen wollten wir unser Torhüterteam breiter aufstellen. Dies konnten wir mit der kurzfristigen Verpflichtung von Lukas Sedlak realisieren“, so ZFC-Cheftrainer Georg Martin Leopold.

Torwarttrainer Roman Linke zu der Verpflichtung: „Wir sind überzeugt davon, in dieser Konstellation allen Torhütern eine Leistungsentwicklung zu ermöglichen und der Mannschaft mehr Stabilität zu geben.“

Glücklich äußerte sich auch Lukas Sedlak: „Für mich haben sich in Aue keine Wünsche und Träume erfüllt. Von daher freue ich mich auf die neue Chance beim ZFC in der Regionalliga. Ich werde nach Meuselwitz ziehen, bin hochmotiviert und möchte hier mit Leistung überzeugen und der Mannschaft in der kommenden Saison helfen.“

Der Vertrag beim ZFC Meuselwitz gilt bis zum 30.06.2024.

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Unsere Stadt, unsere Region! - Weil wir machen! Machst Du mit? +++ DEINE Familienzeit im Altenburger Land +++ SV Blau-Gelb Ehrenberg erreicht Endrunde +++ Nachwuchs der Feuerwehren und vom Technischen Hilfswerk campen in Pahna +++ Letzte freie Plätze in Ferienworkshops +++