Eispiraten begrüßen VAPIANO Chemnitz zurück im Sponsoringpool  | Partnerschaft Vapiano (David Schlensog, Aaron Frieß)

Partnerschaft Vapiano (David Schlensog, Aaron Frieß) (Foto: Eispiraten Crimmitschau GmbH)

Eispiraten begrüßen VAPIANO Chemnitz zurück im Sponsoringpool

Sportgeschehen Eishockey
30.08.2023, 09:12 Uhr
Von: Presseinformation der Eispiraten Crimmitschau
Partnerschaft für die Saison 2023/24 geschlossen

Die Eispiraten Crimmitschau können sich zur neuen DEL2-Spielzeit wieder über das Engagement von VAPIANO Chemnitz freuen. Die Partnerschaft wurde am heutigen Dienstagvormittag durch David Schlensog, Sponsorenbeauftragter der Eispiraten, und Benjamin Holtz, Betriebsleiter des VAPIANO-Restaurants in Chemnitz, geschlossen. Sichtbar wird das Sponsoring unter anderem im Ticket-Bereich. Zudem wird ein Teil des VIP-Caterings über den Eispiraten-Partner abgedeckt. 

„Wir freuen uns sehr, dass wir das VAPIANO Chemnitz wieder in unserem Sponsoringpool begrüßen können. Die Zusammenarbeit in den Vorjahren war stets vertrauensvoll und erfolgreich. Dies wollen wir nach einer kurzen Pause - mit neuen Impulsen - wieder aufleben lassen. So gab es zuletzt sehr gute Gespräche mit Herrn Benjamin Holtz zur Vertragsgestaltung und zu kommenden Projekten, die wir gemeinsam umsetzen möchten. Es ist immer schön, auch überregionale Partner am Standort binden und neu gewinnen zu können“, erklärt David Schlensog, verantwortlich für das Sponsoring bei den Eispiraten. 

„Wir freuen uns sehr, die Eispiraten ab dieser Saison wieder unterstützen zu können, spannende Projekte gemeinsam umzusetzen und hoffen natürlich auf eine erfolgreiche Spielzeit 2023/24“, sagt Benjamin Holtz, Betriebsleiter des VAPIANO Chemnitz.

Bereits vor einer kurzen Pause des Sponsorings gehörte VAPIANO Chemnitz jahrelang zum Sponsorenkreis der Eispiraten. Das Restaurant inmitten von Chemnitz, mit seinem Sitz unmittelbar am Roten Turm, bietet all seinen Besuchern eine entspannte, italienisch angehauchte Location mit einer riesigen Auswahl an Speisen. Um jeden Geschmack zu treffen, punktet das VAPIANO neben mehreren leckeren Pasta-Gerichten auch mit einer großen Auswahl an knusprigen Pinsen, frischen Salaten sowie vegetarischen und veganen Speisen.

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Unsere Stadt, unsere Region! - Weil wir machen! Machst Du mit? +++ DEINE Familienzeit im Altenburger Land +++ SV Blau-Gelb Ehrenberg erreicht Endrunde +++ Nachwuchs der Feuerwehren und vom Technischen Hilfswerk campen in Pahna +++ Letzte freie Plätze in Ferienworkshops +++