Anzeige
Klinikum 1
Andy Trübenbach verlässt den ZFC Meuselwitz zum Saisonende | Andy Trübenbach

Andy Trübenbach (Foto: ZFC Meuselwitz e.V.)

Andy Trübenbach verlässt den ZFC Meuselwitz zum Saisonende

Sportgeschehen Fußball
10.04.2024, 10:25 Uhr
Von: ZFC Meuselwitz e.V.
Nach neun Jahren beim ZFC Meuselwitz verlässt Stürmer Andy Trübenbach den ZFC und schließt sich dem FC Rot-Weiß Erfurt an.

Darüber informierte der Spieler vor einigen Tagen die Verantwortlichen des ZFC. Der Wechsel nach Erfurt mit einem länger laufenden Vertrag sei für den aktuell noch 32-jährigen eine Rückkehr zu den Wurzeln und wahrscheinlich seine letzte Station.

“Wir werden Andy als erfolgreichsten Angreifer der letzten Jahre in unserem Verein gebührend verabschieden und wünschen ihm für die verbleibende Karriere schon jetzt alles Gute“ so ZFC-Präsident Hubert Wolf. „Die Veröffentlichung jedoch am Abend des 09.April, zu einem Zeitpunkt, wo der Klassenerhalt noch nicht in trockenen Tüchern ist, finden wir als Verein deplatziert und entspringt wohl dem Umstand, dass nach der bislang mäßigen Erfurter Rückrunde unbedingt Erfolgsnachrichten benötigt werden.“, so Wolf weiter.

(Foto: ZFC Meuselwitz e.V.)

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Künftige Öffnung der Roten Spitzen in Altenburg +++ Zwischen Bergen und Papanasi – „Pauls fulminante Weltreise“ führt diesmal nach Rumänien +++ Vorstellungsrunde mit den Bürgermeisterkandidaten für Gößnitz +++ Informationsabend zur Talsperre Windischleuba mit Landrat und Umweltminister +++ Fête de l'Europe - Thüringen feiert Europa +++