Anzeige
Klinikum 2

So., 02. Juni 2024, 19:00 Uhr

Scott Bricklin & CHIMPANZEE im DoppelDuoKonzert

Altenburg, Priems Weindepot

Wenn Sie unvergessliche akustische Songs mögen, die mit Leidenschaft gesungen und mit jahrelanger Erfahrung gespielt werden, wird Ihnen dieses Akustik-Duo Abend gefallen.

Der aus USA stammende Singer/Sonwriter und Multiinstrumentalist Scott Bricklin bringt nahm schon Platten mit Graham Parker und Sir Paul McCartney auf. In Altenburg wird er sein aktuelles Album „Raw and Real“ im Akustik-Duo mit Felix Beguin vorstellen. 

Die Eröffnung des Abends liegt aber bei CHIMPANZEE

Aufgewachsen mit Bands wie Pankow, Silly, Keimzeit oder Gundermann die in den 80er und 90er Jahren ihre teils doppelbödigen Songtexte gekonnt durch die Zensur brachten, haucht er diesen musikalischen „Perlen“ des Ost-Rocks mit virtuosem Gitarrenspiel und seiner Stimme, neues Leben ein. Mal Solo, mal im Duo mit Louis spielt er auch eigene Songs und singt Texte, die seiner Feder entsprungen sind, wenn er uns seine „Zeitgeschichten“ in kurzen Episoden auf Priems Bühne nach Altenburg bringt.

HINWEIS:

Hardtickets für 12 € + Porto ganz einfach per Mailorder über tickets@audioviele.de

Online-Tickets über https://audioviele-events.ditix.shop/event/RtAxsT7AO7Nhrjvg

Einlass 18.00 Uhr
Konzertbeginn 19:00 Uhr

Anzeige
Anzeige