G.I.S.E.L.A. - Sparkasse startet mit innovativem und hybriden Serviceangebot
Arbeit & WirtschaftPressemitteilungen
02.07.2025, 13:03 Uhr
Von: Sparkasse Altenburger Land
Teilen:
|
|
|
G.I.S.E.L.A. - Geschäftsstelle für interaktiven Service, Erlebnisse und Leistungen im Altenburger Land
In der Hauptstelle der Sparkasse in der Wettinerstraße in Altenburg können ab sofort Servicedienstleistungen in mehr als 20 Sprachen 1:1 in Anspruch genommen werden. Dieses im Landkreis einmalige Angebot kann barrierearm von Kunden der Sparkasse genutzt werden. Die Sparkasse wird ihrem eigenen Anspruch in Bezug auf schnelle, einfache aber fachlich einwandfreie Leistungsangebote gerecht.
G.I.S.E.L.A. - Was ist das?
Lösung für modernes, hybrides Banking
Barrierearme Möglichkeit für Kunden, ihre Serviceanliegen digital zu bearbeiten, ohne auf persönliche und kompetente Beratung durch Mitarbeiter der Sparkasse verzichten zu müssen.
Integrierte Simultanübersetzung in mehr als 20 Sprachen überwindet Sprachbarrieren.
Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr.
Leistungsumfang
Bildet den Leistungsumfang des heutigen KundenServiceCenters ab.
Online-Banking-Services: OB-Zugang beantragen, OB-Limit ändern, etc.
Karten-Services: SparkassenCard und Kreditkarte bestellen, Karte sperren und entsperren, etc.
Konto-Services: Dispositionskredit einrichten und erhöhen, etc.
Zahlungsverkehr: Überweisung erfassen, Daueraufträge einrichten, ändern und löschen, Sorten bestellen, etc.
Kunden-Services: Adress- und Kommunikationsdaten ändern, Bescheinigungen bestellen, etc.
Termin-Service und Kontoauskünfte.
G.I.S.E.L.A. - Geschäftsstelle für interaktiven Service, Erlebnisse und Leistungen im Altenburger Land (Foto: Sparkasse Altenburger Land)
Kommentare