Anzeige
Klinikum 4
Eispiraten zu Gast in der Kita Pfiffikus  | Eispiraten zu Gast in der Kita Pfiffikus

Eispiraten zu Gast in der Kita Pfiffikus (Foto: Kita Pfiffikus Dennheritz)

Eispiraten zu Gast in der Kita Pfiffikus

Familie, Kinder & Jugend Pressemitteilungen Eishockey
24.01.2023, 11:45 Uhr
Von: Presseinformation der Eispiraten Crimmitschau GmbH
André Schietzold und Tamás Kánya stellen sich den Fragen der Kids
(Foto: Kita Pfiffikus Dennheritz)
(Foto: Kita Pfiffikus Dennheritz)
(Foto: Kita Pfiffikus Dennheritz)
(Foto: Kita Pfiffikus Dennheritz)

Die Eispiraten Crimmitschau waren am vergangenen Mittwoch (18.01.2023) in der Kindertagesstätte Pfiffikus zu Gast! André Schietzold und Tamás Kanya statteten den Kindern der Dennheritzer Einrichtung einen Besuch ab und stellten sich nach einer kurzen Vorstellungsrunde selbst einigen spannenden Fragen zum Thema Profisport und Eishockey. 

„Warum sieht ein Puck schwarz aus?“ oder „Wie schnell fährt ein Eishockeyspieler über das Eis?“ – für die beiden Eispiraten-Profis gab es viele knifflige Fragen zu beantworten. Im Anschluss verteilten Schietzold und Kanya natürlich auch noch ein paar Autogramme, standen für Fotowünsche zur Verfügung und bekamen noch ein tolles, selbstgebasteltes Gastgeschenk überreicht, welches nun einen Platz in der Geschäftsstelle der Eispiraten erhält. 

Vielen Dank für den tollen Vormittag und für das tolle Geschenk - wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch in der Kita Pfiffikus! 

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA