Anzeige
Klinikum 2
Drei Krümel sind noch keine Torte | Drei Krümel sind noch keine Torte

Drei Krümel sind noch keine Torte (Foto: Kabarett Nörgelsäcke)

Drei Krümel sind noch keine Torte

Kunst, Kultur & Freizeit
01.06.2023, 15:46 Uhr
Von: Kabarett Nörgelsäcke
Am 3. Juni im Kabarett Nörgelsäcke in Gößnitz - Ein paar Tickets sind noch verfügbar

Am Samstag, 3. Juni, 20 Uhr, wird im Gößnitzer Kabarett wieder genörgelt. Auf dem Spielplan steht „Drei Krümel sind noch keine Torte“, ein Programm mit Thomas Puppe und Carsten Heyn sowie Keti Warmuth am Klavier. Ein paar Tickets gibt es noch für diese Vorstellung.

Eine Torte ist nur so gehaltvoll, wie die Krümel aus denen sie besteht. Doch sind wir nich alle nur ein Krümel in der Backstube des Lebens? Wer fragt uns schon - uns, die kleinen Krümel? Was macht man als Kuchenkrümel, wenn man eine Glutenunverträglichkeit hat? Zucker zu Zucker und Mehl zu Mehl? Aber wir lassen uns nicht einfach zusammenkehren und unter den Teppich fegen. Oder zu rumkugeln verarbeiten! Niemals! Krümel aller Backwerke vereinigt euch! Ein Programm mit vielen lustigen Zutaten, den Krümeln Carten Heyn und Thomas Puppe sowie Keti Warmuth am Klavier als Sahnehäubchen.

Karten für die Vorstellungen gibts auf www.kabarett-noergelsaecke.de, im Fotohaus Engemann in Gößnitz, der Stadtinformation in Schmölln, dem Spielkartenladen und der Tourismusinformation in Altenburg. Reservierungen werden unter 034493-21645 oder 72580 entgegengenommen.

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Verein Skatstadtmarathon pflanzte Mehlbeere +++ „OB-Wahl ‘24: Die Kandidaten“ – Podiumsveranstaltung in der VHS Altenburg +++ Die Theatertipps vom 26. bis 28. April 2024 in Gera und Altenburg +++ Altenburger Wochenmarkt am Dienstag, 30. April +++ Tourismus im Altenburger Land wird mit 800.000 Euro Förderung gestärkt +++