Anzeige
Klinikum 5
Chorkonzert bei Kerzenschein |

(Foto: Frauke Riether auf Pixabay)

Chorkonzert bei Kerzenschein

Kunst, Kultur & Freizeit Kirchen- u. Gemeindenachrichten
27.11.2023, 13:37 Uhr
Von: "Gemischter Chor Altenburg" e.V.
Der „Gemischter Chor Altenburg e. V.“, führt alljährlich sein Weihnachtsprogramm auf.

Einer der schönsten Chorauftritte wird auch in diesem Jahr in weihnachtlicher Atmosphäre und in einem angemessenen Rahmen in der Herzogin-Agnes-Gedächtniskirche stattfinden unter Leitung von Wolfgang Langner, Moderation Karin Kundt-Petters und am Klavier Thomas Wicklein.

Wir möchten Sie dazu herzlichst einladen, um mit uns zusammen die Vorweihnachts- und Weihnachtszeit wieder aufleben zu lassen. Unser diesjähriger Termin ist der 16. Dezember um 17:00 Uhr. Mit Freude erwarten wir Euren Besuch. Eintritt wird nicht erhoben, über eine finanzielle Wertschätzung würden wir uns sehr freuen.

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Der Altenburger Vierseithof ist Bauernhaus des Jahres 2024 +++ Der Zug hat weiter keine Bremse für die Damen II des VC Altenburg e.V. +++ „Jugend forscht“ am 29.02./01.03.2024 in Rositz +++ Für Solidarität auf den Altenburger Markt: „Gesicht zeigen - Frauen für Frieden“ +++ Pflegeeltern im Altenburger Land gesucht +++