Anzeige
Klinikum 5
Pkw-Fahrer landet an einer Hauswand - Polizeireport für Schmölln, 04.12.2023 | Thüringer Polizei / Landespolizeiinspektion Gera

Thüringer Polizei / Landespolizeiinspektion Gera (Foto: Yildiray Yücel Kamanmaz auf Pixabay | Collage ABG-Net.de)

Pkw-Fahrer landet an einer Hauswand - Polizeireport für Schmölln, 04.12.2023

Polizeiberichte
05.12.2023, 10:51 Uhr
Von: Landespolizeiinspektion Gera / Presseportal
Von abschüssiger Straße abgekommen.

 

Schmölln: Mit einer Hauswand in der Bergstraße in Schmölln kollidierte am gestrigen Tag (04.12.2023) der 62-jährige Fahrer eines Pkw Skoda. Nach vorliegenden Informationen befuhr er die etwas abschüssige Straße und kam dabei von dieser ab. Am Fahrzeug sowie an der Fassade entstand Sachschaden. Der 62-Jährige selbst wurde nicht verletzt.


Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle

Telefon:0365 829 1504
E-Mail:medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de 
 www.thueringen.de/th3/polizei/index.as

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Der Altenburger Vierseithof ist Bauernhaus des Jahres 2024 +++ Der Zug hat weiter keine Bremse für die Damen II des VC Altenburg e.V. +++ „Jugend forscht“ am 29.02./01.03.2024 in Rositz +++ Für Solidarität auf den Altenburger Markt: „Gesicht zeigen - Frauen für Frieden“ +++ Pflegeeltern im Altenburger Land gesucht +++