Kabarett Nörgelsäcke im Meuselwitzer Lutherhaus

Pressemitteilungen Kunst, Kultur & Freizeit
11.02.2024, 14:09 Uhr
Von: DO Diakonie Ostthüringen gem. GmbH
Das Gößnitzer Kabarett Nörgelsäcke kommt mit dem Programm „Opa chattet“ am Sonntag, den 03.03.2024 ins Lutherhaus.

Alle twittern, chatten, whatsappen und verfacebooken ihr Leben. Stets und ständig und dank Smartphone, Tablet, WLAN und Bluetooth auch überall und nirgends. Da wird gestreamt bis zum letzten Megabyte. Doch bei aller Kommunikation redet keiner mehr miteinander. Und wenn schon nur noch aneinander vorbei. Alle sind im Internet unterwegs! Gut, sind sie wenigstens weg von der Straße. Aber wenn man auf der Straße niemanden trifft, wirds einem doch Angst, oder? Fest steht nur eins: Opa möchte nicht dein Freund sein. Ein heiteres Programm um die Tücken von Social Media.

Ein Programm von und mit Thomas Puppe und Markus Tanger sowie Enrico Wirth am Klavier. Karten sind ab sofort im Pfarrbüro der evangelischen Kirchgemeinde Meuselwitz (Pfarrgasse 1) und im Süßwarenladen Bleek, Markt 7 in Meuselwitz zum Preis von 20,00 € erhältlich.