Anzeige
Klinikum 2
Aufruf zum Frühjahrsputz in Altenburg | Stadt Altenburg

Stadt Altenburg (Foto: Ronny Franke)

Aufruf zum Frühjahrsputz in Altenburg

Pressemitteilungen
06.04.2024, 12:08 Uhr
Von: Stadtverwaltung Altenburg
Saubere Sache

Was bei den meisten Zuhause guter Brauch ist, soll auch für die Stadt gelten: Ist der Winter vorbei, ist Zeit für einen Frühjahrsputz. Altenburgs Oberbürgermeister André Neumann ruft jetzt dazu auf am 27. April, ein Samstag, dabei zu helfen die Stadt noch schöner zu machen und von herumliegendem Müll zu befreien. Engagierte Altenburger, die beim Großreinemachen dabei sein wollen und noch Müllsäcke, Handschuhe oder Greifzangen brauchen, können diese ab 9 Uhr im Erlebnisportal, Markt 2, abholen.

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Tag der offenen Musikschul-Tür in Altenburg +++ Altenburg startet am 1. Juni in die Freibadsaison 2024 +++ Künftige Öffnung der Roten Spitzen in Altenburg +++ Zwischen Bergen und Papanasi – „Pauls fulminante Weltreise“ führt diesmal nach Rumänien +++ Thüringer Landesgartenschau 2030 in Altenburg wird mit 5,8 Mio. Euro gefördert +++