Anzeige
Klinikum 2
Das war der Skatstadtmarathon 2023 [mit Bildergalerie] | Skatstadtmarathon 2023

Skatstadtmarathon 2023 (Foto: Orgateam)

Das war der Skatstadtmarathon 2023 [mit Bildergalerie]

Skatstadtmarathon Sportgeschehen Bildergalerien
12.06.2023, 11:45 Uhr
Von: Orgateam Skatstadtmarathon
Der 13. Skatstadtmarathon wird bei allen, die diese Veranstaltung live erlebt haben, noch lange in Erinnerung bleiben.

Es war ein Event, bei dem es am Ende viele glückliche, zufriedene und auch stolze Läufer und Zuschauer gab.

Die Mühen der letzten Monate haben sich gelohnt und wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Sponsoren, Unterstützern, Läufern, Helfern, Anwohnern und den Künstlern bedanken, ohne die ein solches Laufevent nicht möglich wäre.

Das war Sport und Kultur der Extraklasse! Vielen Dank!
 

Ein Teilnehmer am Skatstadtmarathon aus Baden-Württemberg hat mit seinen Sätzen die beste Zusammenfassung  gegeben, die man sich als Veranstalter nur wünschen kann:

"Hallo,
als Trainer der Siegerin Katrin Ochs im Marathon kann ich Ihnen nur sagen, dass Ihre Veranstaltung das Beste in meiner 40 jährigen Tätigkeit war. Alle perfekt geplant und ein phantastische Stimmung. Und eine Begeisterung bei den ansässigen Bewohnern von Altenburg. Da könnten sich einige Veranstalter Nachhilfe holen."
 

Die offiziellen Zahlen:

Anmeldungen:4180
Finisher: 3679

        

Bildergalerie - Skatstadtmarathon 2023

Fotos: Ronny Franke

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
Voller, 13.06.2023
Skatstadtmarathon 2023 - ein Politikum??
Waren gerade die gelben und blauen Luftballons im Sonderangebot??
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Unsere Stadt, unsere Region! - Weil wir machen! Machst Du mit? +++ DEINE Familienzeit im Altenburger Land +++ SV Blau-Gelb Ehrenberg erreicht Endrunde +++ Nachwuchs der Feuerwehren und vom Technischen Hilfswerk campen in Pahna +++ Letzte freie Plätze in Ferienworkshops +++