Anzeige
Klinikum 1
Einladungsturnier beim Edelweiß Fraureuth - 50. Geburtstag Rene Herrmann | Maximilian Schmidt – Jens Fröhling – Felix Teichmann und der Jubilar Rene Herrmann

Maximilian Schmidt – Jens Fröhling – Felix Teichmann und der Jubilar Rene Herrmann (Foto: Dieter Rademann)

Einladungsturnier beim Edelweiß Fraureuth - 50. Geburtstag Rene Herrmann

Sportgeschehen Radsport
28.11.2023, 13:07 Uhr
Von: Dieter Rademann
Rene Herrmann, bekannt nicht nur in Radballkreisen.

Auch viele werden ihn als Physiotherapeut  beim Fußball in Meuselwitz und beim FC CZ Jena kennen, hatte zu seinem 50.Geburtstag Radballer zu einem Turnier eingeladen. Auch wir, als Ehrenberger Radballverein, waren beim Turnier mit Jens Fröhling und Maximilian Schmidt eingeladen. Weiterhin waren Wegbegleiter im Radball von Rene seiner Einladung gefolgt, wie die Teams aus Langenwolschendorf, Klaffenbach und Chemnitz.

In einem mit viel Spaß, tollen Radballspielen und einem am Ende erfolgreichen Rene Herrmann mit Partner Felix Teichmann durchgeführten Turnier, wurden nicht freiwillig Geschenke im Spiel gemacht. Fraureuth gewann vor den Teams aus Langenwolschendorf, Chemnitz, Ehrenberg und Klaffenbach. Vielen Dank an Rene für die gemeinsamen Jahre und seinen Einsatz im Radball. Der SV Blau-Gelb Ehrenberg wünscht Rene weiterhin alles Gute in den nächsten Jahren für den Sport, im Beruf und sein privates Leben. 
 

die teilnehmenden Teams: v.l. Klaffenbach - Holger Richter und Mirco Klaus – Langenwolschendorf- Christian Kolbe und Tino Kebsch – Fraureuth – Felix Teichmann und Rene Herrmann Ehrenberg - Jens Fröhling und Maximilian Schmidt und Chemnitz - Jonas Hebestreit und Lars Gröer (Foto: Dieter Rademann)

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Handicapteam des Kegelsportvereines Rositz e. V. war wieder auf Reise +++ 18. Ritterturnier auf Burg Posterstein +++ In 30 Jahren tausendfach Starthilfe fürs Leben gegeben +++ Altenburger Stadtrat tagte in der auslaufenden Wahlperiode in der Summe über vier Tage +++ Stellvertretende Amtsärztin Karola Hainich erhält höchste Auszeichnung des Altenburger Landes +++