Anzeige
Klinikum 4
ad hoc Unternehmensgruppe erweitert Eispiraten-Sponsoring  | Sponsoringverlängerung

Sponsoringverlängerung (Foto: Eispiraten Crimmitschau GmbH)

ad hoc Unternehmensgruppe erweitert Eispiraten-Sponsoring

Sportgeschehen Eishockey
13.06.2024, 09:18 Uhr
Von: Presseinformation der Eispiraten Crimmitschau
Geraer Unternehmensgruppe wird Co-Sponsor der Eispiraten

Tolle Neuigkeiten für die Eispiraten Crimmitschau: Die ad hoc Unternehmensgruppe baut ihr Engagement aus und wird in der kommenden Saison 2024/25 neuer Co-Sponsor des traditionsreichen Eishockey-Zweitligisten. 

Stefan Steinbock, Sponsoringbeauftragter der Eispiraten, zeigt sich begeistert: „Es ist fantastisch, dass ad hoc nach nur einem Jahr als Partner sein Engagement beträchtlich ausbaut. Sie spielen damit nun eine zentrale Rolle in unseren Zukunftsplänen. Unsere Zusammenarbeit war von Anfang an großartig und hat unsere Erwartungen übertroffen. Ein riesiges Dankeschön an die ad hoc-Geschäftsführung.“ 

Mit knapp 550 Mitarbeitern zählt die ad hoc Unternehmensgruppe zu den größten Arbeitgebern in Gera. Sie ist ein dynamisches Unternehmen mit umfassenden Dienstleistungen rund um eine Immobilie. An aktuell acht Standorten in Thüringen und Sachsen sowie einem Standort in Niedersachsen finden Mitarbeiter ihre berufliche Heimat. Der Unternehmensgruppe liegt es dabei besonders am Herzen, ihre soziale Verantwortung in den jeweiligen Regionen zu übernehmen. Hier soll gemeinsam mit den Menschen und für die Menschen etwas geschaffen werden. Besonders stark in der Region Westsachsen verwurzelt ist die ad hoc bau.werk GmbH, spezialisiert auf energetische Modernisierungen und Neubauten. 

Christian Schwarzer, Geschäftsführer der ad hoc bau.werk GmbH, bringt seine Begeisterung zum Ausdruck: „Unsere Leidenschaft für das, was wir tun und unser Streben immer das Beste zu geben, verbinden uns stark mit den Eispiraten. Als langjähriger Fan freue ich mich riesig auf die gemeinsame Zukunft.“ 

Eishockey passt vielleicht nicht ins Büro. ad hoc dafür ziemlich gut zum Eishockey. 

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Schmitz Feuerwehrtechnik erweitert Service-Bereich in Nobitz +++ XXL-Spielfest im Park am Großen Teich in Altenburg +++ Rückblick „Yosephinum on Tour“ - Viel positives Feedback +++ 3. Nachtlauf am 16. August in Altenburg +++ 12. August Horch Klassik fährt nach Altenburg +++