Anzeige
Klinikum 5
Polizeireport für Nobitz, 29.10.2023: Körperverletzung in Nobitz | Thüringer Polizei / Landespolizeiinspektion Gera

Thüringer Polizei / Landespolizeiinspektion Gera (Foto: Adrian Tworuschka auf Pixabay | Collage ABG-Net.de)

Polizeireport für Nobitz, 29.10.2023: Körperverletzung in Nobitz

Polizeiberichte
29.10.2023, 15:04 Uhr
Von: Landespolizeiinspektion Gera / Presseportal
Polizeireport Altenburger Land

 

Am 29.10.2023, gegen 02:00 Uhr, kam es in Kotteritz in der Diskothek ALWO zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Zu der Auseinandersetzung kam es, weil ein Gast vom Sicherheitsdienst, auf Grund der Nichteinhaltung des im Objekt geltenden Rauchverbotes, des Hauses verwiesen wurde. Bei der Rangelei erlitten die beiden Männer leichte Verletzungen. Die hinzugezogenen Polizisten erhoben die Personalien der beiden Streitparteien. Bei dem Gast wurde ein Atemalkoholwert von 2,54 Promille gemessen. Zudem wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.


Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle

Telefon:0365 829 1503
E-Mail:medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de 
 www.thueringen.de/th3/polizei/index.as

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Sperrungen zum Altenburger Bauernmarkt +++ Eispiraten mit ersten Personalentscheidungen für die Saison 2024/25 +++ Aktuell zahlreiche bauliche Maßnahmen im Innen- und Außenbereich des Lindenau-Museums +++ 540.000 Euro Bundesmittel für Meuselwitz +++ Altenburger Aeneas Neumann vertritt Thüringen beim Bundesfinale +++