Ballfangnetz für den Kleinen Festplatz | Stadt Altenburg

Stadt Altenburg (Foto: Ronny Franke)

Ballfangnetz für den Kleinen Festplatz

Pressemitteilungen
19.10.2022, 14:41 Uhr
Von: Stadt Altenburg
„ALDUS“ spendete 2500 Euro

Dank einer großzügigen Spende der Firma ALDUS (Altenburger Dienstleistung und Service GmbH) ist die Ausstattung des Kleinen Festplatzes weiter verbessert worden. Das Unternehmen hatte bei seiner Jubiläumsfeier zum 30-jährigen Bestehen 2500 Euro eingesammelt und an die Stadt überwiesen. Das Geld floss zum einen in die Anschaffung eines Ballfangnetzes am Basketballfeld, zum anderen in die Beleuchtung am Volleyballplatz. Am vergangenen Freitag kamen Luisa und Tino Lenk von ALDUS zum Kleinen Festplatz, wo sich Altenburgs Oberbürgermeister André Neumann und der bei der Stadt für die Sportanlagen verantwortliche Torsten Krug für die Spende bedankten. 

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Ein „Wahl-O-Mat“ für Altenburg +++ Verein Skatstadtmarathon pflanzte Mehlbeere +++ „OB-Wahl ‘24: Die Kandidaten“ – Podiumsveranstaltung in der VHS Altenburg +++ Die Theatertipps vom 26. bis 28. April 2024 in Gera und Altenburg +++ Altenburger Wochenmarkt am Dienstag, 30. April +++