ERGO präsentiert: DFB-POKAL-TOUR in Altenburg

Kunst, Kultur & Freizeit Fußball
28.02.2023, 11:40 Uhr
Von: Bezirksdirektion Paulicks-Schneider
Gemeinsam mit dem DFB präsentiert ERGO in der Saison 2022/2023 die offizielle „DFBPOKAL-TOUR“:

Einer der Stopps ist dabei am 14.03.23 die ERGO Bezirksdirektion Paulicks-Schneider in der Teichstr. 30 in 04600 Altenburg.

Bei dieser Gelegenheit macht ERGO zusammen mit dem Deutschen Fußball-Bund die Original Siegertrophäe des DFB-Pokals für die Öffentlichkeit zugänglich. Fotos mit dem Pokal, dem man sonst nur von weitem im Fernsehen sieht, sind hier ausdrücklich erwünscht. Wer also die einmalige Gelegenheit nutzen möchte, sich mit der Trophäe fotografieren zu lassen oder sich über ein Selfie mit dem DFB-Pokal zu verewigen, ist dazu herzlich eingeladen. Dazu werden weitere ausgewählte Exponate aus der Geschichte des DFB-Pokals gezeigt.

Unter den Besuchern aus allen teilnehmenden Ladenlokalen/Verkaufsbüros/Geschäftsstellen bundesweit werden 1 x 2 Tickets (Kategorie 1) für das DFB-Pokalfinale verlost.