Besucherregelung im Klinikum Altenburger Land erleichtert  | Im Klinikum Altenburger Land wurde die Besucherregelung erleichtert

Im Klinikum Altenburger Land wurde die Besucherregelung erleichtert (Foto: Klinikum)

Besucherregelung im Klinikum Altenburger Land erleichtert

01.03.2023, 14:20 Uhr
Von: Christine Helbig
Auch im Klinikum Altenburger Land wurde zum 1. März 2023 die Besucherregelung den nun aktuell geltenden Thüringer Bestimmungen angepasst.

Es gilt, dass Besucherinnen und Besucher sowie Begleitpersonen eine mitgebrachte FFP-2 Maske oder eine medizinische Gesichtsmaske tragen müssen. Die Testpflicht entfällt ab sofort.

Corona-positive Patienten können gemäß Quarantäneregelung keinen Besuch empfangen.

Über die aktuellen Besuchszeiten kann man sich auf der Webseite www.klinikum-altenburgerland.de informieren.