Anzeige
Klinikum 1
Beschädigung Gasleitung im Bereich Bahnhofcenter  | Energie- und Wasserversorgung Altenburg GmbH

Energie- und Wasserversorgung Altenburg GmbH (Foto: Ronny Franke)

Beschädigung Gasleitung im Bereich Bahnhofcenter

Pressemitteilungen
22.11.2023, 16:08 Uhr
Von: Energie– und Wasserversorgung Altenburg GmbH
Am Mittwoch, den 22. November 2023 kam es in Altenburg im Bereich Bahnhofcenter um ca. 12.00 Uhr bei Bauarbeiten zu einer Beschädigung der Gasleitung.

Betroffen vom Lieferausfall ist die Bahnhofstraße 7. Aufgrund von Gasaustritt wurden Feuerwehr und Polizei zur Sicherung hinzugezogen.

Die Ewa hat unverzüglich mit den Reparaturarbeiten des Schadens begonnen. Die Ewa geht davon aus, dass der Schaden am heutigen Abend behoben sein wird.

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Der Altenburger Vierseithof ist Bauernhaus des Jahres 2024 +++ Der Zug hat weiter keine Bremse für die Damen II des VC Altenburg e.V. +++ „Jugend forscht“ am 29.02./01.03.2024 in Rositz +++ Für Solidarität auf den Altenburger Markt: „Gesicht zeigen - Frauen für Frieden“ +++ Pflegeeltern im Altenburger Land gesucht +++