Weihnachtsbasar im Altenburger Jugendamt |

Pressemitteilungen Familie, Kinder & Jugend
25.11.2023, 16:21 Uhr
Von: Jana Fuchs, Öffentlichkeitsarbeit Landratsamt Altenburger Land
Der Fachdienst Jugendarbeit / Kindertagesbetreuung und der Fachdienst Allgemeiner Sozialer Dienst der Kreisverwaltung haben in diesem Jahr für die jüngsten Besucher des Jugendamtes wieder einen kleinen Weihnachtsbasar organisiert.

Alle Kinder, die ins Jugendamt kommen, haben die Möglichkeit, sich ein Spielzeug oder ein Buch herauszusuchen und mit nach Hause zu nehmen. In einer Sammelaktion haben die Kinder von Bürgerinnen und Bürgern, Schulsozialarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung viele schöne und sehr gut erhaltene Spielsachen gespendet. Der Basar wird in der 1. Etage auf dem Gang des Fachdienstes Allgemeiner Sozialer Dienst am Theaterplatz 7/8 in Altenburg aufgebaut sein und steht den jüngsten Besuchern des Jugendamtes ab dem 30. November während der Öffnungszeiten zur Verfügung. Das Angebot ist kostenfrei und ohne Voranmeldung. Das Jugendamt wünscht allen Kindern viel Freude mit den Spielsachen und allen Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Öffnungszeiten:

Dienstag08:00 bis 12:00 und 13:30 bis 18:00 Uhr