Anzeige
Klinikum 5
Eispiraten mit Planenenthüllung bei WFM in Werdau | Planenenthüllung WFM Werdau Feuerkörbe (Jörg Buschmann, Thomas Dreißig)

Planenenthüllung WFM Werdau Feuerkörbe (Jörg Buschmann, Thomas Dreißig) (Foto: Eispiraten Crimmitschau GmbH)

Eispiraten mit Planenenthüllung bei WFM in Werdau

Sportgeschehen Eishockey
13.01.2023, 18:31 Uhr
Von: Eispiraten Crimmitschau GmbH
Eispiraten-Partner produziert Feuerkörbe

Auch in Werdau sind die Eispiraten Crimmitschau sichtbar! So ziert seit gestern Vormittag ein gemeinsames Banner mit dem Fußball-Drittligisten FSV Zwickau das Areal der Werdauer nFahrzeug- und Metallkomponenten GmbH. Diese zeichnen sich seit mehreren Jahren für die Herstellung der individuellen Feuerkörbe der beiden Sportclubs aus – und werben nun damit auf einer der meistbefahrenen Straßen der Region.

„Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, in der Region weiter sichtbar zu sein und die enge Verknüpfung mit unseren Partnern zeigen zu können. Ein großes Dankeschön geht dabei an die Werdauer Fahrzeug- und Metallkomponenten GmbH und Thomas Dreißig, welche mit dem Feuerkorb seit Jahren auch einen tollen Fanartikel für uns produzieren“, erklärt Geschäftsführer Jörg Buschmann, der am Donnerstagvormittag, gemeinsam mit den Verantwortlichen von WFM die Plane enthüllte.

Zum Eispiraten-Feuerkorb

Weitere Infos zur Werdauer Fahrzeug- und Metallkomponenten GmbH

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA