Anzeige
Klinikum 2
Geänderte Anspielzeit in Bayreuth | Eispiraten Crimmitschau

Eispiraten Crimmitschau (Foto: Eispiraten Crimmitschau)

Geänderte Anspielzeit in Bayreuth

Sportgeschehen Eishockey
03.01.2023, 11:24 Uhr
Von: Presseinformation der Eispiraten Crimmitschau
Eispiraten-Auswärtsspiel am Freitag beginnt 18:30 Uhr 

Für das Auswärtsspiel der Eispiraten Crimmitschau bei den Bayreuth Tigers am kommenden Freitag, den 6. Januar 2023 wurde die Anspielzeit angepasst. Nachdem das Spiel wegen des Feiertages „Heilige Drei Könige“ zunächst auf 16:00 Uhr angesetzt war, beginnt das Spiel nach Abstimmung der beiden Clubs und der DEL2 nun 18:30 Uhr, also auch deutlich fanfreundlicher für den Anhang der Crimmitschauer.

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ „OB-Wahl ‘24: Die Kandidaten“ – Podiumsveranstaltung in der VHS Altenburg +++ Die Theatertipps vom 26. bis 28. April 2024 in Gera und Altenburg +++ Altenburger Wochenmarkt am Dienstag, 30. April +++ Tourismus im Altenburger Land wird mit 800.000 Euro Förderung gestärkt +++ Altenburger Lebens-Uni: 12 Jahre Schule und immer noch keine Ahnung von Steuer, Geld und Versicherungen? +++