Anzeige
Klinikum 5
Enormes Interesse an diesjährigen Veteranen-Trikots | Verkündung 3. Veteranen-Tag

Verkündung 3. Veteranen-Tag (Foto: Eispiraten Crimmitschau GmbH)

Enormes Interesse an diesjährigen Veteranen-Trikots

Sportgeschehen Eishockey
07.03.2023, 08:28 Uhr
Von: Presseinformation der Eispiraten Crimmitschau GmbH
Veteranen-Trikots bringen mehr als 10.000 Euro

Die diesjährige Versteigerung der Eispiraten-Veteranen-Trikots war ein voller Erfolg. Die einzigartigen Jerseys, welche im Spiel gegen die Krefeld Pinguine getragen wurden, konnten in der Versteigerung einen Verkaufswert von 10.078 Euro erreichen. Dabei wird erneut ein Teil des Ertrags dem Bund Deutscher EinsatzVeteranen e.V. zu Gute kommen, mit welchem die Eispiraten nun schon den dritten Veteranen-Tag im Sahnpark organisierten.

Die Fans griffen für die einmaligen Trikots tief in die Tasche. Dieses Jahr teilten sich zwei Spieler den Platz für das teuerste Trikot: Die Uniformen von Ilya Sharipov und Filip Reisnecker erreichten die Höchstsumme von 700,00 Euro! Das Trikot mit dem geringsten Erlös war das Blanko-Trikot mit der Nummer 42, welches für 231,00 Euro über den Tisch ging.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Unterstützern und Besuchern des dritten Veteranen-Tages sowie für das kräftige Bieten auf unsere Game Worn Jerseys bedanken. Erneut geht ein Teil der eingenommenen Gelder an den Veteranenverband, der diese schließlich für wichtige interne Projekte nutzen wird.

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Verein Skatstadtmarathon pflanzte Mehlbeere +++ „OB-Wahl ‘24: Die Kandidaten“ – Podiumsveranstaltung in der VHS Altenburg +++ Die Theatertipps vom 26. bis 28. April 2024 in Gera und Altenburg +++ Altenburger Wochenmarkt am Dienstag, 30. April +++ Tourismus im Altenburger Land wird mit 800.000 Euro Förderung gestärkt +++