Anzeige
Klinikum 5
Frühjahrs-OACM-Autocross am 1. und 2. April in Frohburg | Am 1.04. und 2.04.2023 Rundenhatz in Frohburg!

Am 1.04. und 2.04.2023 Rundenhatz in Frohburg! (Foto: W. Riedel)

Frühjahrs-OACM-Autocross am 1. und 2. April in Frohburg

Sportgeschehen
16.03.2023, 09:47 Uhr
Von: W. Riedel
Bis zu 110 Geländefahrer sind bis jetzt schon für das OACM-Autocross-Rennen mit bis zu 10 unterschiedlichen Fahrzeugkategorien für den 1. und 2.April 2023 am Kaplanberg in Frohburg gemeldet.

Jeweils an Sonnabend und Sonntag von 9 bis gegen 17 Uhr werden die Motoren aufheulen und die Crosser um Sieg und Punkte losdüsen. Parkmöglichkeiten sind vorhanden und auch für ein erquickliches Imbissangebot wird wieder gesorgt gesorgt.

 

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
Sandy , 31.03.2023
Hallo ! Ich habe eine Kurze Frage wir würden gerne Samstag und Sonntag bei diesem Spektakel dabei sein! Gibt es für Besucher Strecken nah camping Möglichkeiten?
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Wasserspender auf dem Altenburger Markt in Betrieb +++ Die Theatertipps vom 19. bis 21. April 2024 in Gera und Altenburg +++ Altenburg: Bauarbeiten in der Altenburger Geschwister-Scholl-Straße verlängern sich +++ Niederlage zum Saisonabschluss, aber Klassenerhalt für Altenburger Handballerinnen scheint sicher +++ Altenburg tritt der Initiative „Weltoffenes Thüringen“ bei +++