Anzeige
Klinikum 4
Allianz Vincent Wolf bleibt Eispiraten-Partner | Allianz Vincent Wolf bleibt Eispiraten-Partner

Allianz Vincent Wolf bleibt Eispiraten-Partner (Foto: Eispiraten Crimmitschau GmbH)

Allianz Vincent Wolf bleibt Eispiraten-Partner

Sportgeschehen Eishockey
11.05.2023, 08:57 Uhr
Von: Presseinformation der Eispiraten Crimmitschau
„Freue mich, meinen Heimatclub weiterhin zu unterstützen!“

Die Eispiraten Crimmitschau können sich auch weiterhin über das Engagement der Allianz Versicherung Vincent Wolf freuen! Der Eispiraten-Partner, welcher den Eishockey-Zweitligisten bereits in der vergangenen Spielzeit unterstützte, hat seinen Sponsoringvertrag um eine weitere Saison verlängert.

Besiegelt wurde die Verlängerung der Partnerschaft am gestrigen Dienstagvormittag. Nachdem Vincent Wolf und Stefan Steinbock, Sponsorenbeauftragter der Eispiraten, gemeinsam mit dem eingerahmten und signierten Trikot von Dominic Walsh posierten, fand dieses schließlich einen tollen Platz in der Agentur des Eispiraten-Unterstützers, der selbst aus dem Nachwuchs des ETC Crimmitschau stammt und aktuell bei den Schönheider Wölfen in der Regionalliga Ost spielt.

„Ich freue mich, nach meinem ersten vollen Geschäftsjahr als selbstständiger Agenturleiter bei der Allianz weiterhin meinen Heimatclub zu unterstützen und somit auch in Zukunft ein Teil der Eispiraten bleiben zu dürfen. Das Sponsoring ist für mich eine Selbstverständlichkeit und wird auch in Zukunft Teil meiner Philosophie sein. Der Eishockeysport ist einfach ein Bestandteil der Stadt Crimmitschau“, erklärt Vincent Wolf, der mit seiner Hauptvertretung Ansprechpartner für Versicherung, Finanzen und Vorsorge in Meerane und Umgebung ist.

„Wir freuen uns sehr, dass uns Vincent Wolf mit seinem jungen und dynamischen Team weiterhin unterstützt und hoffen auch in der kommenden DEL2-Spielzeit auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit“, meint Stefan Steinbock kurz nach der Vertragsunterschrift.

Das breit gefächerte Versicherungssortiment der Allianz Versicherung Vincent Wolf beinhaltet für Sie eine optimale Lösung. Um für jeden das beste Konzept anzubieten, legt der Eispiraten-Partner sein Augenmerk auf eine umfassende und individuelle Beratung, auch für die Absicherung Ihres Betriebes. Natürlich können sich auch Eishockeyfans und Geschäftspartner der Eispiraten gern an Vincent Wolf wenden. Weitere Informationen und Kontaktdaten finden Sie hier…

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Altenburger Wochenmarkt am Dienstag, 30. April +++ Tourismus im Altenburger Land wird mit 800.000 Euro Förderung gestärkt +++ Altenburger Lebens-Uni: 12 Jahre Schule und immer noch keine Ahnung von Steuer, Geld und Versicherungen? +++ Der Thüringer Bürgerbeauftragte kommt nach Altenburg +++ Operngenuss mit „Der Wildschütz oder Die Stimme der Natur“ +++