Anzeige
Klinikum 5
Mitgliederversammlung 2023 der SV Lokomotive Altenburg | SV Lokomtive Altenburg e.V. ... Sport ist unsere Leidenschaft

SV Lokomtive Altenburg e.V. ... Sport ist unsere Leidenschaft

Mitgliederversammlung 2023 der SV Lokomotive Altenburg

Sportgeschehen
22.05.2023, 10:08 Uhr
Von: SV Lokomotive Altenburg
Am 31. März 2023 fand die Mitgliederversammlung des SV Lokomotive Altenburg in der Aula der Volkshochschule statt.

Neben Satzungsänderungen und der Gründung der Abteilungen Kindersport und Volkssport wurden auch Ehrungen vorgenommen.

Geehrt wurden Gerd Manig für 65 Jahre Mitgliedschaft und Ines Bosse für 20 Jahre Mitgliedschaft.  Brigitte Friedrich wurde  zum Ehrenmitglied ernannt.

Im Anschluss wurde ein neuer Vorstand gewählt, der aus Oliver Gräfe als 1. Vorsitzenden, Ines Bosse als 2. Vorsitzenden, Dirk Zimmermann für den Vorstand Finanzen, Lea-Marie Reichelt Leiter Nachwuchs, Christian Lang für Leiter IT, Henry Walde als Schriftführer und Paula Kurtz als Kommunikationsmanagerin besteht. Der Vorstand wurde für die nächsten vier Jahre gewählt.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme bedanken.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.lokomotive-altenburg.de

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Lust auf Laufen, warum dann nicht beim 12. Löbichauer Haldenlauf +++ Letztes Grundstück im Gewerbegebiet Weißer Berg verkauft +++ Wasserspender auf dem Altenburger Markt in Betrieb +++ Die Theatertipps vom 19. bis 21. April 2024 in Gera und Altenburg +++ Altenburg: Bauarbeiten in der Altenburger Geschwister-Scholl-Straße verlängern sich +++