Anzeige
Klinikum 4

ZFC-Junioren wollen in den DFB-Pokal

Sportgeschehen Fußball
16.05.2023, 17:01 Uhr
Von: ZFC Meuselwitz
Die A-Junioren (U19) des ZFC Meuselwitz e.V. haben am 01. Mai in Niederpöllnitz den Titel des Landespokalsiegers des Thüringer AOK-Pokalwettbewerbs errungen.

Mit 5:0 wurde in dem Finalspiel die SG TSV Motor Gispersleben bezwungen. Mit einem nun anstehenden Qualifikationsspiel gegen die U19 des FC Carl Zeiss Jena am 16. Juni um 18:00 Uhr in der bluechip-Arena, besteht die Möglichkeit, in den DFB-Pokal der U19-Mannschaften einzuziehen. Für Inhaber von Dauerkarten des ZFC ist der Eintritt frei, ansonsten wird ein kleines Eintrittsgeld in Höhe von 2,50 Euro erhoben.

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Große Osterpflanzaktion für jedermann in Lucka +++ 6:5! Eispiraten machen erste Halbfinal-Teilnahme in zweiter Overtime perfekt +++ Knapp 600 Wohnungen für Bedürftige im Landkreis Altenburger Land +++ Thüringer Engagement-Preisträger 2024 gesucht +++ Landratsamt erwartet Fördermittelbescheid zur Untersuchung des Schadstoffpotenzials der Talsperre Windischleuba +++