Anzeige
Klinikum 5

Informationen zu Spielerwechsel und Vertragsverlängerung beim ZFC Meuselwitz

Sportgeschehen Fußball
30.06.2023, 08:04 Uhr
Von: ZFC Meuselwitz e.V.
+++ Felix Müller wird den ZFC Meuselwitz verlassen +++ Amer Kadric bleibt beim ZFC Meuselwitz

Felix Müller wird den ZFC Meuselwitz verlassen

Innenverteidiger Felix Müller wird seinen auslaufenden Vertrag beim ZFC nicht verlängern. Nach wochenlanger Hängepartie hatte er am Donnerstag der Vorwoche mitgeteilt, dass er das ausgereichte Angebot gern annimmt, um dann am Sonntag mitzuteilen, dass sich noch etwas ergeben habe, „was er unbedingt prüfen muss“. Zum Trainingsauftakt war er dann seit Montag abwesend.
 

Felix Müller
Felix Müller

Amer Kadric bleibt beim ZFC Meuselwitz

Mittelfeldspieler Amer Kadric, der mit 32 Punktspieleinsätzen (3 Tore) der Rekordspieler der letzten Saison war, hat seinen auslaufenden Vertrag beim ZFC verlängert. „Ich hatte gute Telefonate und Gespräche mit dem neuen Trainer und freue mich auf die neue Saison mit und beim ZFC“ so der 28-jährige. Zufrieden zeigte sich auch Vize-Präsident Holm Pinder: „Amer ist unangefochtener Stammspieler.Wir wissen, wie nützlich er uns in den Spielen ist und glauben, dass auch er noch nicht am Ende seiner fußballerischen Entwicklung ist“. Der Vertrag läuft vorerst bis zum 30.06.2024.

Amer Kadric
Amer Kadric

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Baluster, Abdeckungen, Schwellen und Pfosten aus Sandstein zu haben +++ Übergabe des Preises Kulturförderverein des Monats April +++ Altenburger Land im Vergleich der bundesdeutschen Regionen weiter auf dem Vormarsch +++ Das Altenburger Land hat gewählt - hier die vorläufiges Endergebnisse der Kommunalwahl 2024 +++ Musical „Der kleine Tag“ in Altenburg +++