Anzeige
Klinikum 1
Eispiraten am 18. August mit 1. Öffentlichen Training | Eispiraten Crimmitschau

Eispiraten Crimmitschau (Foto: Eispiraten Crimmitschau)

Eispiraten am 18. August mit 1. Öffentlichen Training

Eishockey Sportgeschehen
15.08.2023, 15:40 Uhr
Von: Eispiraten Crimmitschau GmbH
Mannschaft präsentiert sich den Fans auf dem Eis

Nachdem die Eispiraten-Mannschaft am gestrigen Montag erstmals gemeinsam auf dem Eis stand und somit der Startschuss für die Saisonvorbereitung fiel, steht schon an diesem Freitag das nächste Highlight an. Die Westsachsen werden am 18. August ab 19:30 Uhr das erste öffentliche Training im Sahnpark ausrichten.

Die Mannschaft von Headcoach Jussi Tuores wird für eine gute Stunde lockere Übungen absolvieren und sich so zum ersten Mal den Fans präsentieren. Der Eintritt zu diesem Event ist selbstverständlich frei. Auch für Speisen und Getränke wird gesorgt sein.

Kommt vorbei und begrüßt das gesamte Team von den Rängen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Unsere Stadt, unsere Region! - Weil wir machen! Machst Du mit? +++ DEINE Familienzeit im Altenburger Land +++ SV Blau-Gelb Ehrenberg erreicht Endrunde +++ Nachwuchs der Feuerwehren und vom Technischen Hilfswerk campen in Pahna +++ Letzte freie Plätze in Ferienworkshops +++