Anzeige
Klinikum 2
Eispiraten und Lucas Carlsson lösen Vertrag auf | Eispiraten Crimmitschau

Eispiraten Crimmitschau (Foto: Eispiraten Crimmitschau)

Eispiraten und Lucas Carlsson lösen Vertrag auf

Sportgeschehen Eishockey
08.09.2023, 12:34 Uhr
Von: Presseinformation der Eispiraten Crimmitschau GmbH
Vertrag auf Wunsch des Spielers aufgelöst

Die Eispiraten Crimmitschau entsprechen dem Wunsch von Lucas Carlsson seinen Vertrag aus persönlichen Gründen wieder aufzulösen. Carlsson war erst in der vergangenen Woche nach Crimmitschau gewechselt und hatte am Mittwoch gegen den HC Škoda Plzeň sein erstes Spiel absolviert. Nun bricht der Schwede seine Zelte in Deutschland ab, um wieder nach Schweden zurückzukehren.

Derzeit arbeitet man bei den Eispiraten akribisch daran, die durch die Vertragsauflösung
entstandene Planstelle schnellstmöglich und adäquat zu schließen.

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Sportabzeichentage in Altenburg, Schmölln und Meuselwitz +++ Mehr als 200 Schüler beteiligen sich am Thüringer Schülerfreiwilligentag +++ In Altenburgs Schulen wird gebaut +++ Ein neuer Job im Altenburger Land +++ Altenburger Grüne trotz Stimmverlusten kämpferisch +++