Anzeige
Klinikum 1
Altenburg: Einbahnstraße Marstallstraße | Straßensperrungen / Verkehrsgeschehen im Altenburger Land

Straßensperrungen / Verkehrsgeschehen im Altenburger Land (Foto: Ronny Franke)

Altenburg: Einbahnstraße Marstallstraße

Verkehrsgeschehen / Straßensperrungen
13.09.2023, 15:57 Uhr
Von: Kösser, Straßenverkehrsbehörde der Stadt Altenburg
Am Donnerstag, den 14.09.2023 werden am Theaterplatz und in der Marstallstraße Inspektionsarbeiten am Abwasserkanal durchgeführt.

Zu diesem Zweck kommt es zu Fahrbahnbeeinträchtigungen am Theaterplatz.

Gleichzeitig wird die Marstallstraße zwischen Keplerplatz und Theaterplatz zur Einbahnstraße. Die Zufahrt vom Theaterplatz in die Marstallstraße wird dabei nicht möglich sein. Der Verkehr aus der Gegenrichtung wird gewährleistet.

Wir bitten um Verständnis und Beachtung.

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Unsere Stadt, unsere Region! - Weil wir machen! Machst Du mit? +++ DEINE Familienzeit im Altenburger Land +++ SV Blau-Gelb Ehrenberg erreicht Endrunde +++ Nachwuchs der Feuerwehren und vom Technischen Hilfswerk campen in Pahna +++ Letzte freie Plätze in Ferienworkshops +++