Anzeige
Klinikum 3
Kindertag der Fraktion DIE LINKE im Altenburger Stadtrat |

(Foto: congerdesign auf Pixabay)

Kindertag der Fraktion DIE LINKE im Altenburger Stadtrat

Familie, Kinder & Jugend
31.05.2023, 08:46 Uhr
Von: Fraktion DIE LINKE
Die Fraktion DIE LINKE im Altenburger Stadtrat lädt am Internationalen Kindertag, dem 01.06. ab 15:30 Uhr auf dem Spielplatz Falkenplatz ein.

Für den kaputten Spieleimer wurde von den Mitgliedern der Fraktion Ersatz besorgt und es soll auch gründlich aufgeräumt werden. Der Müll wird dann von der Stadt entsorgt.

Für die Kinder gibt es etwas Süßes, die Erwachsenen können gern mit uns ins Gespräch kommen. Auf alle Fälle werden Michaele Sojka und Andreas Huhn mit Kindern und Enkeln vor Ort sein.

Ach so: natürlich ist die Aktion angemeldet und genehmigt.

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Lust auf Laufen, warum dann nicht beim 12. Löbichauer Haldenlauf +++ Letztes Grundstück im Gewerbegebiet Weißer Berg verkauft +++ Wasserspender auf dem Altenburger Markt in Betrieb +++ Die Theatertipps vom 19. bis 21. April 2024 in Gera und Altenburg +++ Altenburg: Bauarbeiten in der Altenburger Geschwister-Scholl-Straße verlängern sich +++