Anzeige
Klinikum 1
Ostergruß der CDU im Altenburger Land | CDU Altenburger Land

CDU Altenburger Land (Foto: Ronny Franke)

Ostergruß der CDU im Altenburger Land

Politik Kunst, Kultur & Freizeit
27.03.2024, 11:24 Uhr
Von: CDU Altenburger Land
Die CDU Altenburger Land lädt die Bürgerinnen und Bürger herzlich zu ihrer traditionellen Osteraktion ein, die am Karsamstag, den 30. März 2024, auf dem Altenburger Markt stattfinden wird.

Zusammen mit den Mitgliedern der CDU vor Ort besteht von 9 bis 12 Uhr die Möglichkeit, einige der Kandidaten für die anstehenden Wahlen schon mal kennen zu lernen.

"Wir freuen uns darauf, am Karsamstag auf dem Altenburger Markt präsent zu sein und mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Gerade zu Ostern ist es uns ein besonderes Anliegen, kleine Ostergrüße zu verschenken und unsere besten Wünsche für ein gesegnetes Osterfest persönlich auszusprechen", so Kreisvorsitzender Christoph Zippel.

Die CDU im Altenburger Land wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes und gesegnetes Osterfest und lädt herzlich dazu ein, am Karsamstag den Stand auf dem Altenburger Markt zu besuchen.

 

Terminhinweis:

  • Was: Osteraktion der CDU im Altenburger Land
  • Wann: Samstag, 30. März 2024, von 9 bis 12 Uhr
  • Wo: Altenburger Markt, Altenburg

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Lust auf Laufen, warum dann nicht beim 12. Löbichauer Haldenlauf +++ Letztes Grundstück im Gewerbegebiet Weißer Berg verkauft +++ Wasserspender auf dem Altenburger Markt in Betrieb +++ Die Theatertipps vom 19. bis 21. April 2024 in Gera und Altenburg +++ Altenburg: Bauarbeiten in der Altenburger Geschwister-Scholl-Straße verlängern sich +++