PNG  IHDRd!/w pHYs+/IDATh{UU"!!2 1HEYeFV쫠`IEHTKB%SG{a6iDDHH " v\Ϲ9:oukpE[zaa`Rc X#iOߟ u/ZI+}Mk.0 .xxJוv#F`pE|̠ov ff,m! 5 m L>6ל6N)3NUH08 oZb!I['y=ENX# >Nc+^ >nA``M#ZlpBAyy@s/l[xgEƸ ,65@,t$A6$x]P%zxG@=&¾_ėDX!iv1|3)wInn6Y`f3{h+,J HfRu)QTojI:#\exZ]$VǺ^I!EL4v,ːW ?{9$Ux[^o.'xP .^^*q-ovx}*J*^P_PiR.ϊ½bHFD|`a]J:_"V(ß cfߕa )~C% iQiV% xO0Gޘ 0:py-ޮ^\*E1S {s[Z<3{Y ^5Q)CK0fOdQ=F{yNU;hӛR#g)9^6)I'anw47Wbbe2㼙]/J\.EqÛmf2EW`Ya4<5XG4odE1'Br€ _žZ$,%Ib^Uq\W;/x9OR8B8Kvyn( %Zǁf4OQWO@HuMoccM%mr]fv;Qp?8IHϷΣɄO):y~i["{I8Iz/O!NK |u. ^6p 02/JL6>9}Ir)[aPҒ~V)TLjHL^N\G\G4 34 34 34 34 34 34 34 3m^IENDB` Sparkasse Altenburger Land nimmt zusätzlichen Geldautomat am Kaufland Süd-Ost in Betrieb - ABG-Net.de
Sparkasse Altenburger Land nimmt zusätzlichen Geldautomat am Kaufland Süd-Ost in Betrieb | Sparkasse Altenburger Land

Sparkasse Altenburger Land (Foto: Ronny Franke)

25.04.2024, 09:47 Uhr
Von: Sparkasse Altenburger Land
In Süd-Ost hält die Sparkasse Altenburger Land neben dem SB-Standort am Stadtwald ab sofort einen zusätzlichen Geldautomaten-Standort an exponierter Lage vor.&nbsp;

Das dichte Geldautomatennetz der hiesigen Sparkasse wird durch einen weiteren Geldausgabeautomaten am Eingang Kaufland Süd-Ost ergänzt. Dies ist eine Aufwertung des Altenburger Stadtteiles und bietet kurze Wege bei der Bargeldversorgung – nicht nur für die zahlreichen Sparkassenkunden.