Aufgrund unvorhergesehener Personalengpässe ist unser Einwohnermeldeamt derzeit nur notbesetzt. Die gewohnten Öffnungszeiten und Terminvergaben können momentan nur eingeschränkt angeboten werden.
Veränderte Öffnungszeiten in der KW 33
- Freitag, 15. August 2025: 09:00 - 12:00 Uhr (nur vereinbarte Termine)
Veränderte Öffnungszeiten in der KW 34
- Montag, 11. August 2025: 09:00 - 12:00 Uhr (nur vereinbarte Termine)
- Dienstag, 12. August 2025: 09:00 - 12:00 Uhr (nur vereinbarte Termine) und 13:00 - 16:30 Uhr (nur dringende Fälle und Abholung von Dokumenten)
- Mittwoch, 13. August 2025: geschlossen
- Donnerstag, 14. August 2025: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr (nur dringende Fälle und Abholung von Dokumenten)
- Freitag, 15. August 2025: 09:00 - 12:00 Uhr (nur vereinbarte Termine)
Kontakt bei dringenden Anliegen
In dringenden Fällen (z. B. Passverlust oder ähnliches) bitten wir um kurze Schilderung des Anliegens per E-Mail an meldeamt@schmoelln.de oder telefonisch unter 034491-760.
Bitte beachten Sie, dass mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist. Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
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