Anzeige
Klinikum 4
Vorsichtige Entwarnung bei Oleg Shilin  | Eispiraten Crimmitschau

Eispiraten Crimmitschau (Foto: Eispiraten Crimmitschau)

Vorsichtige Entwarnung bei Oleg Shilin

Sportgeschehen Eishockey
27.09.2023, 10:31 Uhr
Von: Presseinformation der Eispiraten Crimmitschau
Untersuchungen ergaben keine schwerwiegende Verletzung

Die Eispiraten Crimmitschau können im Fall Oleg Shilin leichte Entwarnung geben. Der Torhüter der Westsachsen, der sich im Heimspiel gegen die Ravensburg Towerstars am Fuß verletzte, unterzog sich in den vergangenen Tagen mehreren Untersuchungen. Diese ergaben, dass keine schwerwiegenden Verletzungen im Bereich des Sprunggelenks vorliegen. So wird Shilin nur für kurze Zeit ausfallen. 

Aktuell setzen die Verantwortlichen der Eispiraten alles daran, dass Shilin so schnell wie möglich wieder in den Trainings- und Spielbetrieb einsteigen kann. Die Rückkehr auf das Eis und die Belastung des Sprunggelenks ist vor allem aber schmerzabhängig. 

Wir wünschen Oleg weiter eine gute Besserung und hoffen, dass er schon bald wieder mit seinen Teamkollegen auf dem Eis stehen kann. 

Kommentare

CAPTCHA CAPTCHA
ALTENBURGER LAND AKTUELL +++ Musikalischer Muttertag und spannende Veranstaltungen im Mai und Juni auf Burg Posterstein +++ Kennenlerngespräch beim Altenburger Oberbürgermeister +++ Sponsoringprojekt der Ewa „bei uns zu Hause“ 2025 +++ 80. Jahrestag der Befreiung - Feiertag und Auftrag für die Demokratie +++ Vollsperrung der L 1362 zwischen Sachsenroda und Hartha +++